Alterswehr Versammlung

Bei der heutigen Versammlung der Alterswehr der Abteilung Meckenbeuren fanden neben Berichten und Entlastungen auch Neuwahlen statt. Hier wurde Hermann Rist zum neuen Vorsitzenden gewählt.

So kandidierte Ehrenkommandant Josef Rick nicht erneut für den Vorsitz. Einstimmig zu seinem Nachfolger wurde Hermann Rist gewählt, als Stellvertreter wurde Leonhard Bruder in seinem Amt bestätigt. Zum neuen Schriftführer wurde Erwin Dennenmoser bestellt, Kassier bleibt Wilhelm Keckeisen.
Als Gastredner waren Kommandant Stefan Amann, Abteilungskommandant Andreas Joos, sowie der Leiter der Alterswehr der Abteilung Kehlen, Franz Assfalg, vor Ort.

Als Dank für die langjährige Arbeit überreichte Abteilungskommandant Andreas Joos einen Geschenkkorb an Josef Rick. Er bedankte sich nicht nur für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren, sondern auch für die rege Teilnahme der Alterswehrkameraden an sämtlichen Feuerwehraktivitäten.

Bei Kaffee und Kuchen erzählte man sich dann von alten Zeiten und früheren Ausflügen, die auch schon zünftig gewesen sein sollen.