Drehleiter Beschaffung

Feuerwehr Meckenbeuren steuert Beschaffung der ersten Drehleiter an

Wie bereits der Presse entnommen werden konnte, wird die Feuerwehr Meckenbeuren in absehbarer Zeit ihre erste eigene Drehleiter erhalten. Basis hierfür war der im letzten Jahr verabschiedete Feuerwehr-Bedarfsplan, welcher damals einstimmig im Gemeinderat verabschiedet wurde.

Vor einigen Wochen wurde hierzu speziell eine Beschaffungsgruppe gegründet, welche sich aktuell mit dem Thema beschäftigt. Um sich ein besseres Bild zu machen, besuchten uns unterschiedliche Anbieter/Hersteller mit ihren Vorführfahrzeugen.
Beeindruckend, was mit dem heutigen Stand der Technik für die Sicherheit der Bevölkerung möglich ist.

  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}