Einsatz 016

Flächenbrand am Bahndamm

Datum: 07.04.2009 
Abteilung: Meckenbeuren
Einsatzort: Meckenbeuren, Pfänderstraße
Einsatzbeginn: 17.55 Uhr  
Einsatzende: 18.27 Uhr 
Fahrzeuge: LF 16/22, LF 16 TS
Einsatzkräfte: 20

Einsatzbericht:
Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Meckenbeuren wegen eines Flächenbrandes am Bahndamm im Bereich der Pfänderstraße alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte eine Beeinträchtigung des Bahnverkehrs ausgeschlossen werden, da nur eine leichte Rauchentwicklung zu erkennen war. Das trockene Reisig am Bahndamm hatte sich auf einer Fläche von ca. 200 m² entzündet, konnte aber rasch durch einen Trupp unter PA abgelöscht werden.

  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}