Einsatz 091

Verkehrsunfall

Datum: 12.08.2019
Einsatzort: Meckenbeuren, B30
Einsatzbeginn: 14:18 Uhr
Einsatzende: 15:45 Uhr
Fahrzeuge: HLF 16/22, GW-T, KdoW

Einsatzbericht:
Auf der B30 am Ortsausgang in Richtung Ravensburg kam eine Person mit ihrem PKW rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug zurück auf die Straße geschleudert. Die Person, die nicht eingeklemmt wurde, konnte aus dem PKW befreit und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Ölbinder aufgenommen. Während der Einsatzmaßnahmen war die B30 teilweise komplett und nach den Rettungsmaßnahmen halbseitig gesperrt.

  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}