Einsatz 261

F1 - Nachlöscharbeiten und Brandwache nach Großbrand



Datum: 01.08.2021
Einsatzort: Meckenbeuren, Brochenzell, Laufenen
Einsatzbeginn: 00:00 Uhr
Einsatzende: 12:30 Uhr

Einsatzbericht:


Über die gesamte Nacht hinweg bis Sonntagvormittag waren die Einsatzkräfte noch mit Nachlösch- und Aufräumarbeiten beschäftigt. Mittlerweile sind alle Fahrzeuge wieder in den Gerätehäusern. Die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Meckenbeuren wurde wieder vollständig hergestellt. In den kommenden Tagen werden die Kameradinnen und Kameraden und insbesondere unsere Gerätewarte noch mit den Reinigungsarbeiten der eingesetzten Materialen wie bspw. Atemschutzgeräte und Schläuche beschäftigt sein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Einsatzkräfte und -Organisationen für die tolle Zusammenarbeit.

Beteiligte Organisationen, Fahrzeuge und Personen:



ELW 1 (Meckenbeuren)
LF 10/6 (Meckenbeuren)
GW-T (Meckenbeuren)
MTW (Meckenbeuren)