Mitglied werden

Mitglied werden

Mitglied werden

  • Du möchtest dich für deine Mitbürger einsetzen und Teil einer kameradschaftlichen Gemeinschaft werden?
  • Du möchtest im Team die unterschiedlichsten Aufgaben bewältigen?
  • Du möchtest das Gefühl erleben, anderen Menschen geholfen zu haben?

Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns gibt es Kameradschaft, Spaß und Teamarbeit zu jeder Tageszeit.

Wir freuen uns auch über Quereinsteiger und Spätberufene, ein Einstieg bei der Feuerwehr ist jederzeit möglich. Ideal ist ein Arbeitsplatz in der Gemeinde, da die Tagesverfügbarkeit bei allen Feuerwehren die größte Herausforderung darstellt.

Melde und informiere dich doch einfach per Mail (feuerwehr@meckenbeuren.de). Außerdem ist es jederzeit möglich uns bei den Übungen am Freitagabend unverbindlich zu besuchen.