Glonkertag 2024

Auch in diesem Jahr stand wieder der traditionelle Glonkerertag der Abteilung Meckenbeuren auf dem Plan. Dieses Jahr ging es zunächst zur Feuerwehr Weingarten. Nach dem herzlichen Empfang durch Alex & Michael, erhielten wir Einblicke in den Arbeitsalltag der Feuerwehr Weingarten, den neuen An- bzw. Erweiterungsbau des Feuerwehrgerätehauses sowie das kürzlich in Dienst gestellte Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde von der Feuerwehr Weingarten! Im Anschluss ging es weiter zur malerischen Waldburg, wo uns ein mittelalterliches Ritteressen erwartete. In gemütlicher Atmosphäre ließen wir den Tag ausklingen. Fortsetzung in 2025 folgt!